Kindergarten von A - Z

Die Kindertagesstätte besteht seit dem 04. Mai 1964 und befindet sich in unmittelbarer Nähe der Grundschule.

Der Kindergarten ist eine Tagesstätte in evangelischer Trägerschaft mit Ganztagsbetreuung für 1 bis 6 jährige Kinder und ist montags bis freitags von 07.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Der Kindergarten bietet insgesamt Platz für 80 Kinder, die in zwei Kindergartengruppen (3 bis 6 Jahre), einer altersgemischten Gruppe (2 bis 3 Jahre) und einer Krippengruppe (1 bis 3 Jahre) betreut, gefördert und begleitet werden.

Auf den folgenden Seiten finden Sie in alphabetischer Reihenfolge alles Weitere, was Sie bisher noch nicht gefunden haben und gerne wissen möchten...

Viel Spass beim Stöbern.

Fehlt noch was?

Gerne nehmen wir noch weitere Punkte und Anregungen in unsere A bis Z Liste auf.

Schreiben Sie uns einfach eine Email an:

kita.arche-noah.gedern@ekhn.de